• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Carlsson


Hallo liebe Freunde im Tierheim Gütersloh,

 

ich wollte mich mal kurz vor Jahresende bei euch melden und berichten, wie gut es mit in meinem neuen Zuhause geht.

 

Am 18.März bin ich hier in Hoetmar eingezogen und ich muss sagen, ich hatte echt die Hosen voll. Ich war ja schon bei Euch sehr ängstlich und schüchtern, aber hier bin ich die ersten Tage erstmal komplett auf Tauchgang gegangen. Wenn ich mich unbeobachtet gefühlt habe, hab ich ganz unauffällig mal mein neues Zuhause erkundet, meistens mit meinem neuen Kumpel Samu zusammen.

Der ist zwei Tage vor mir hier eingezogen und war um einiges selbstsicherer als ich. Das hat es mir leichter gemacht. Durch ihn konnte ich auch langsam aber sicher Vertrauen zu meinen neuen Menschen fassen. Die haben auch nicht locker gelassen, immer mit uns geredet und gespielt… irgendwann durften wir dann auch raus in unseren neuen großen Garten (und mittlerweile auch weiter).

Seitdem ging es richtig bergauf mit mir… bis ich dann mal in eine Falle von einem Jäger getappt bin. Der war aber so nett und hat mich ins Ahlener Tierheim gebracht und die haben meinen Dosenöffnern Bescheid gegeben. Die haben sich schon voll die Sorgen gemacht! )-:

Jetzt bin ich echt vorsichtiger geworden und bleibe lieber in der Nähe. Freiheit ist ja gut und schön, aber so eine Odyssee brauche ich nicht nochmal!

 

Tja, und jetzt? Bin ich voll der Superschmuser geworden! Mein Papa sagt immer, das hätte er nie geglaubt. Aber ich freu mich immer total, wenn einer von den beiden mit mir schmusen will und ab und zu lasse ich mich sogar von meiner Mama auf den Arm nehmen.

Ich hab es echt gut getroffen, glaub ich!

 

So, das war es auch schon von mir! Ich wünsche euch alles Gute fürs nächste Jahr, vergesst mich nicht und seht zu, dass andere auch so eine schönes Zuhause finden!

 

Alles Liebe,

Euer Carlson (jetzt mittlerweile nur noch Calle)






 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten