• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

29-06-13 - ###11:30:58 - 4 yrs

NICOLE WIESBROCK
n.wiesbrock@gmx.de

Mila
Hallo,

am 28.6. haben wir Mila zu uns geholt. Wie wir bei euch ja schon gesehen haben waren sich die beiden sofort sympathisch. Als wir zuhause ankamen ging natürlich sofort das gejage los. Nach einer Nacht im Flur, der heute morgen aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen, ist jetzt alles friedlich und ruhig. Sie fressen nebeneinander und miteinander, lecken sich zarthaft die Ohren und teilen sich die Holzhütte.
Mila liebt das Grünzeug noch mehr wir unser Tinki :)
Ich konnte die kleine heute schon streicheln und sie genoss es. Sie ist sehr neugierig und ich denke sie wird bei uns ein tolles Kaninchen leben haben.
Vielen Dank!
Tinki, Mila, Nicole und Daniel

26-06-13 - ###13:44:14 - 4 yrs

FAM. PITTIG
nussbaum@gmx.info

Tag der offenen Tür und MILO
Hallo ihr Lieben,

nun ist es fast 1 Jahr her und ich sehe gerade auf den Bildern aus dem letzten Jahr, dem Tag der offenen Tür, auch die Vorstellung von Milo, unserem liebsten Familienmitglied.
Ich möchte hiermit ihnen nochmals allen schreiben, wie sehr wir unseren Milo lieben, wie er jeden Tag unseres Leben bereichert, wie er bis heute uns jeden Tag glücklich macht, besonders wenn er morgens total verschlafen schmusen möchte. Es ist ein sooo toller Hund. Allerdings wiegt er wohl ein paar Kilo mehr als damals. :-)

24-06-13 - ###21:30:49 - 4 yrs

SANDRA MÜLLER
sandra-mueller@bitel.net

Marla
Am Samstag ist die süße Maus in unser riesen Gehege eingezogen. Die ersten 4 Std.stand noch ein Zaun zwischen ihr und den anderen 3 Hoppies, Futter wurde auf gleicher Höhe beider Seiten des Zaunes verteilt zum kennen lernen.
Außer futtern und schnuppern,sich 1 1/2 Meter entfernen und weiterfuttern passierte nix!
Der Zaun wurde daher umgehend entfernt und so langsam kommen sie sich näher.
Merlin, Hannes und Amy sind so lieb und zeigen der noch scheuen Marla das es hier echt klasse ist!
Noch wird nicht gekuschelt, aber der Abstand der 4 schrumpft immer mehr!
Sobald gekuschelt wird, schick ich mal ein paar Fotos!
Vielen Dank und ich drück der MinniMaus ganz doll die Daumen!!!!!

lg Sandra und Marla

24-06-13 - ###11:49:12 - 4 yrs

SANDRA
sanre87@aol.com
www.sonnenhunde.org

Wieder so tolle Hunde bei euch :)
Hallo Zusammen,
so jetzt muss ich nochmal was sagen ;-).
Letztens waren wir wieder bei euch und fuhren wieder nach Hause mit der Frage .. „Was machen denn sooo tolle Hunde schon wieder in einem Tierheim?“

Ich mag kurz ausschweifen:
Wir waren mit dem Schäferhund Sam spazieren, den ich noch von damals kannte.
Sam ist ein absoluter Traum, er ist unheimlich lieb, gehorsam, geht gut an der Leine, spielt, ist super souverän und so gar nicht typisch Schäferhund. Er ist offen, freundlich, liebevoll und soll auch gut verträglich mit den meisten anderen Hunden sein. Als uns eine Pferdekutsche folgte und später überholte, schaute er ihr nur völlig gelassen nach. Was für ein toller Kerl.

Gleiches können wir bei Hummel berichten – super lieb, super fröhlich, total gehorsam, kennt sämtliche Kommandos, sehr aufmerksam, liebevoll, lustig, dankbar. Der Name passt so gar nicht zu ihr ;), sie ist alles, aber keine Hummel. Sie wirkt als hätte sie einen super ausgeglichenen Charakter/Wesen. Eine wunderbare Hündin die uns sehr berührte und sie wirklich einen Traumplatz finden sollte.

Dann war da noch der alte Bobby. Anfangs war er noch etwas vorsichtig, schließlich kannte er diese seltsamen Mädels mit der Kamera in der Hand noch gar nicht. ;) Fasste aber schnell Vertrauen und dann ging die Rute im Turbogang und wedelte in einer Tour, er lachte sogar richtig und genoss es sichtlich. Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen. Ich glaub, er kann sein Glück noch gar nicht fassen. Das es noch etwas viel Schöneres als ein Tierheim gibt, weiß er vermutlich gar nicht. Also hier seit ihr gefragt, wer kann ihm ein ruhiges, liebevolles Zuhause geben und die Liebe, die ihm sein Leben lang verwehrt blieb? Wer zeigt ihm, was ein schönes Zuhause wirklich bedeutet? Er hat es unglaublich verdient.

Spazieren waren wir auch mit Forster. Der liebe und lustige Rüde macht einfach nur Spaß, er kann ein paar kleine Kunststückchen und hat viel Freude zu zeigen, was in ihm steckt. Er würde sicherlich eine hundeerfahrene Familie sehr glücklich machen.

Tja und zu guter Letzt waren wir auch Kira besuchen. Dazu fällt mir nicht mehr ein, als: Traumhund. Jeder der um den tollen Charakter alter Hunde weiß, weiß wie Kira ist. Sie ist das Abbild eines alten Hundes und spiegelt es perfekt wieder. Weise, ruhig, liebevoll, verträglich und unendlich dankbar. Kira wird ihre Leute sehr, sehr glücklich machen.

Alles in allem fragt man sich – wo denn die Leute dieser und all der anderen tollen Tiere im Tierschutz sind und wieder kann ich es nur jedem ans Herz legen im Tierschutz und nicht bei einem Züchter nach einem neuen Familienmitglied (Hund, Katze Maus..) zu suchen.

Liebe Grüße
Sandra :-)

22-06-13 - ###21:35:45 - 4 yrs

SANDRA MÜLLER
sandra-mueller@bitel.net

Marla
Vor 6 Stunden ist die Marla bei uns eingezogen, sie hat(te) ihr eigenes kleinerse Reich, ihr Futter, ihr Häuschen......langsames antesten mit Essen auf beiden des Gitters, mal hoppelte der eine nach 20 Sek. weg, mal der andere....kein Klopfen, kein Zickentanz....nach 4 Stunden habe ich den trennenden Zaun entfernt! Es ist sowas von entspannt im Gehege! Super! Mal die nächsten Tage gucken, aber ich denke das passiert nix schlimmes mehr!
Danke für die süße Maus!!!!! Nehme gern noch 1-4 Notfelle ( Pflegestelle) hier auf... wenn ich Euch helfen kann damit ( Minni ? )
lg
Sandra Müller

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten