• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura

Gästebuch
Kommentare:

17-09-12 - ###20:15:35 - 5 yrs

B. JÜCKEMÖLLER
birgitjueckemoeller@yahoo.de

Die Trödel-Kaninchen ;-)
Hallo liebes Tierheim-Team!
Kurze Rückmeldung der doch recht spontan mitgenommenen Mädels vom Sonntag.
Alles gut, fühlen sich sehr wohl schon, die Hoppler. Machen jedenfalls recht relaxten Eindruck....Haben die Hühner nebenan mit Fassung getragen, die rumschleichenden Katzen auch, den Ballspielenden Terrier etwas Irritiert zunächst, dann aber als nicht soooo schlimm empfunden :-)
Das Kind des Hauses findet es prima, das wieder was rumhoppelt, sehr gut das die 2 aus dem Tierschutz sind und somit gute Tat getan. Behauptet allerdings, so hässliche Kaninchen noch nieeeee gesehen zu haben ;-) Da er die aber eh nicht streicheln will, einsieht, das die nix für ihre Wamme und den Glubschaugen können, ist er insgesammt sehr zufrieden. Und will auch die hässlichen Kröten mal füttern, wenn mit mir mal was ist ;-) Nu, mit 17 Jahren.... ist man eh zu coooool für diese Welt.... grins. Also alles gut hier, eine hat mir heute schon nett das Gemüse aus der Hand gefressen, und die andere, na ja, frisst dann eben wenn ich weg bin. Auch egal. Freuen uns auf Euren Besuch, bis dahin..... Alle happy ;-))

15-09-12 - ###15:56:37 - 5 yrs

HEIKE
heiseife@gmx.de

Ruby,ehemals Happy...
Liebes TH Gütersloh,
hier nochmals ein kleiner Gruss von Ruby,ehemals Happy,es geht ihr supi gut,sie geniesst ihre Fes sind nun 3 Monate vergangen.sie geniesst ihre Freiheit und ihr zu Hause als wäre sie immer hier gewesen.Sie hat ein wenig zugenommen und wird nun gebarft,da sie eine Futtermittelunverträglichkeit zu haben scheint,sie liebt Fleisch;-)....und sie ist eine absolute liebevolle und mittlerweile redselige Katze.Wir sind sehr glücklich uns gefunden zu haben....lg Heike

26-08-12 - ###17:50:47 - 5 yrs

MARION MEIER
uwe.marion.meier@t-online.de

Frieda
Hallo liebes Tierheimteam,
hier eine kleine Rückmeldung von unserer Frieda: sie hat sich sehr gut eingelebt, ist super verspielt und einfach nur sagenhaft lieb!!!

Liebe Grüße von
Frieda und Fam. Meier

27-07-12 - ###12:16:14 - 5 yrs

CLAUDIA ERNST-ARMANI
ernst-armani@web.de

Kein- Ohr-Kater Timmy
Liebe Familie Sturm und Timmy,
ich bin sehr froh, zu lesen, dass es Timmy bei Ihnen gut geht. Ich hatte ihn auf den ersten Blick ins Herz geschlossen und habe es so für ihn gewünscht, denn ich hätte ihm das, was er braucht nicht bieten können.
Liebe Grüße aus der Rhön,
Claudia und zurück gekehrter Kater Urmeli

18-07-12 - ###15:10:08 - 5 yrs

SANDRA
sanre87@aol.com
www.sonnenhunde.org

Ich hoffe ganz doll...
dass nach dem Happy End von Jerry und Marvin nun auch die beiden lustigen Hunde Alya und Carlos etwas finden. Genauso muss ich einfach, obwohl unsere Farah leider auch immernoch sucht, auch sehr über Keks und Krümel schwärmen - und würde ich aktuell in einem Häuschen mit Garten wohnen und 2 Hunde suchen - würd ich sie sofort zu mir holen. So tolle und liebe, absolut wohl erzogene Hunde hat man selten. Ich könnte so schwärmen. Wenn man sie zusammen erlebt, weiß man, dass es kaum möglich ist, sie zu trennen und sie ergänzen sich so toll. Und ich finde so einige kleine Hunde anstrengender als die zwei zusammen - ganz im ernst ;). Von meiner Seite aus sind meine Daumen gedrückt. Wirklich Traumhund!!
Aber auch für Murphy drücke ich ganz ganz doll die Daumen, ich mag ihn sehr, es macht so Freude mit ihm zu arbeiten auf dem Spaziergang, er hört toll, ist unheimlich lernwillig und ist mit anderen Tieren zu unkompliziert. Ich hoffe, er findet bald auch endlich seine Leute, wo es einfach und dann für immer - passt. Hats mehr als verdient.
Schäfi Frieda habe ich ja nur kurz kennen gelernt, abeeeer einne tolle noch etwas mopsige Maus. So lieb, einfach total goldig, gerade auch für einen Schäfi, sie begrüsste einen unheimlich offen und fröhlich. Hach :)

Viel Glück für die Fellnasen.

Gruß Sandra


PS: Und zu guter Letzt haben wir ja die drei scheue Katzen am Hof, u.a. den Jackson, der nun bald sein Leben in Freiheit genießen darf. Ich kann Leuten die auf einem Hof leben und die Möglichkeit haben/hätten scheue Katzen aufzunehmen es nur sehr ans Herz legen.
Die Augen der drei glänzen sogar wieder ein wenig, wenn sie nach draußen schauen. Sie scheinen zu ahnen, dass bald alles gut sein wird und sie in die Freiheit dürfen. Ein alter Balken wird derweil schon den Schmuseplätzchen vorgezogen. ;-)
Also: habt ihr noch Platz - dann fragt doch einmal im Tierheim, ob dieser Platz gut für eine scheue Katze ist. Sie sind so dankbar und es ist eigentlich sehr einfach zu helfen und ein Tierleben glücklich zu machen. :-)

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage

 
   

Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten