• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH

Nacura


Katzen - Charaktere
Tony und Ziva - DRINGEND !


die Superschmuser - ein Dream-Team!




Tony (rosa Nase) und Ziva (braune Nase), geb. ca. 2016, sind vermutlich Geschwister und wurden im Tierheim abgegeben, da die Besitzer weggezogen sind.

Tony war bereits kastriert, bei Ziva sollte das nachgeholt werden. Bei der Voruntersuchung stellte sich aber heraus, dass sie bereits trächtig war. So kam sie in Begleitung von Tony in die Pflegestelle, wo sie drei Wochen später ihre drei Welpen zur Welt brachte. Leider war es eine für Katzen untypisch schwere Geburt, die nur mit tierärztlicher Hilfe gut ausging.

Onkel Tony erwies sich entgegen unserer Bedenken als großartiger Babysitter. Er half sogar bei der Körperpflege der Kleinen mit und ertrug später geduldig, dass sie ihn ansprangen und am Schwanz zogen. Auch Ziva kümmerte sich hingebungsvoll um ihre Welpen und vertrieb wie eine Furie die hauseigenen Kater der Pflegestelle, wenn diese auch nur draußen am Fenster vorbeiliefen.

Inzwischen sind die Kleinen von Mama getrennt; Tony und Ziva sind durchgeimpft und gechipt und nachdem Ziva kastriert wurde, bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen. Tony und Ziva hängen sehr aneinander und möchten auch weiterhin zusammenbleiben. Beide sind absolut lieb und verschmust; vor allem Tony würde am liebsten ständig bei seinen Menschen auf dem Schoß oder bei ihnen im Bett liegen.

Gesucht werden liebe Menschen, die den beiden Schmusetigern viel Aufmerksamkeit schenken und gleichzeitig wieder Freigang in verkehrsberuhigter Lage gewährleisten können.

Kontakt über das Tierheim.

 

Update April 2018: Den Beiden fällt in der Pflegestelle so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Nach so langer Zeit wollen sie endlich eine eigene Familie wo sie wieder Gras unter den Füßen spüren können.

 

Da Toni eher ängstlich auf andere Katzen reagiert und Ziva die Beschützerin markiert, sollen beide in eine Familie wo es keine weiteren Artgenossen gibt.


zurück


 
   
Übersicht
Makita

mag Kinder


[mehr]
 
Söckchen und Charly - Wohnungshaltung

Oldies haben ihr Heim verloren - End-Pflegestelle gesucht


[mehr]
 
Maxi

mit den schönen Augen - wartet schon so lange auf seine Menschen !


[mehr]
 
Emmi

unsere Jüngste - eine liebes Katzenmädchen


[mehr]
 
Honda

ein Gute-Laune-Katerchen


[mehr]
 

News 1 bis 5 von 32

1

2

3

4

5

6

7

vor >


Wählen Sie sich Über die beiden Links bei Amazon und/oder Zooplus ein, dann erhält das Tierheim Gütersloh durch Ihre Bestellung einen Bonus. Vielen Dank!

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten